facebook
Kununu
Kununu
 

»Es ist des Lernens kein Ende.«Robert Schumann

Leadership Training

Durch Leadership Training helfen wir Führungskräften wirksam dabei, Leiten zu lernen, Mitarbeiter zu entwickeln und Führung zu leben.

Wir unterstützen durch Trainingsmaßnahmen in Kombination mit Coaching wirksam in folgenden Bereichen:

  • Führungskräfteentwicklung
  • Teamentwicklung
  • Organisationsentwicklung
  • Changemanagement
  • Wachstumsmanagement
  • Mitarbeiterentwicklung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns noch heute an und informieren Sie sich.

Das sagen Andere über uns

Frank Heinrich auf WEGVISOR

Frank Heinrich, Mitglied des deutschen Bundestages

Seine klare und bildhafte Art, ein Thema auf den Punkt zu bringen, empfand und empfinde ich als eine echte Bereicherung.

Wilfried Franz auf WEGVISOR

Wilfried Franz, Gründer und langjähriger Vorstandsvorsitzender der Spiele Max AG

Ich habe noch nie jemanden getroffen, der in diesem Alter so viel praktische Unternehmer- und Lebenserfahrung hat und so authentisch ist.

Frank Suchy auf WEGVISOR

Frank Suchy, Vorstandsvorsitzender CiW e.V.

Titus Lindl erlebe ich in seinen Vorträgen als einen sehr leidenschaftlichen Redner, der nicht nur den Verstand, sondern auch das Herz seiner Zuhörer erreicht. Die Inhalte seiner Vorträge sind von fundamentierten Sachverstand geprägt und von einem klaren biblischen Werteverständnis.

Ralph Burghart, Vorsitz der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit Altenburg-Gera

Titus Lindl hat sich für den Vortrag zum Ziel gesetzt, Anstöße zum Nachdenken und zur Positionsbestimmung zu geben. Das ist perfekt gelungen! Als Führungskraft braucht es immer wieder Rahmen wie diese Veranstaltung, um eigene Entwicklungspotenziale zu sehen.

Prof. Dr. Frauke Deckow, Studiengangsleiterin an der BA Glauchau

Ein toller, lebendiger und überaus kompetenter, wie inspirierender Vortrag zum Thema 5 Levels of Leadership, aus dem ich viel für meine berufliche und persönliche Weiterentwicklung mitnehmen konnte.